Jetzt lesen:

Autorenbeitrag von Erik Meierhoff in der BiT

08.12.2023

Hier erfahrt ihr die Geheimnisse des erfolgreichen E-Commerce-Zahlverfahrens!

Der Autorenbeitrag lässt euch in die Welt der digitalen Transaktionen eintauchen mit den erhellenden Einblicken unseres Geschäftsführers, Erik Meierhoff, in der aktuellen Ausgabe (2/2023) der Zeitschrift "Banking and Information Technology" (BIT).

Apple Pay & girocard im Einklang

In diesem exklusiven Autorenbeitrag könnt ihr erfahren, wie wir die Herausforderungen gemeistert haben, um Apple Pay und die girocard erfolgreich als E-Commerce-Zahlverfahren zu etablieren. Erik Meierhoff teilt spannende Einblicke in die erfolgreiche Orchestrierung verschiedener Branchenplayer, darunter die Sparkassen-Finanzgruppe, Apple, Payment Service Provider und Online-Shop-Betreiber.

Bild von der Zeitschrift BiT-Banking and Information Technology
Auszug: BiT - Banking and Information Technology 02/2023

Free Download

Ihr möchtet mehr darüber erfahren und die Erfolgsfaktoren für eine reibungslose Integration kennenlernen? Klicken, um den vollständigen Artikel herunterzuladen und die eigene E-Commerce-Strategie zu optimieren!

Autorenbeitrag von Erik Meierhoff in der BiT 02/2023

Erik Meierhoff
Geschäftsführung S-Payment GmbH

✉  erik.meierhoff@s-payment.com
☎  0711 782-99211

Erik Meierhoff trat zum 1. Juli 2020 in die Geschäftsführung ein. Davor war er bei der Strategie-Tochter des Volkswagen-Konzerns diconium tätig.

Weitere interessante Inhalte